Lyrica bei Generalisierte Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaGeneralisierte Angststörungen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte Lyrica gegen eine generalisierte Angststörung verschrieben bekommen. Ich habe mit 100 mg begonnen. Jedoch bemerkte ich sofoft nach ca. 1 h unangenehme Gefühle im ganzen Körper und im Untrerleib. Mein ganzer Mund war plötzlich auch staubtrocken und ich konnte kaum gehr gerade laufen. Leichte Kopfschmerzen hatte ich auch.

Am nächsten Tag war alles besser nur das die Kopfschmerzen schlimmer wurden. Aber ich fühlte mich sonst eigentlich ziemlich gut und hatte das Gefühl, das Medikament habe einen positiven Einfluss auf mich.

Leider wurden dann die Kopfschmerzen von Tag zu Tag immer schlimmer und unerträglicher, so dass ich dann am 5 Tag die Dosis auf nur noch 50 mg reduzierte. Ich war auch sehr aggresiv geworden von Lyrica.
Und meine sexuelle Funktion hatte auch nicht mehr richtig funktioniert.

Jedenfalls gingen die Beschwerden nicht weg. Ich nahm es noch etwa eine Woche und die Kopfschmerzen gingen erst weg, als ich das Präparat abgesetzt habe.

Eingetragen am 07.10.2010 als Datensatz 28058
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]