Topamax bei Migräne / Essstörung / Bipolare Störung

TopamaxMigräne / Essstörung / Bipolare Störung2 Jahre

Ich habe mit Topiramat dem Ihnaltsstoff von Topamax eigentlich nur gute Erfahrungen. Habe sether kaum mehr richtige Migräne und wenn dann, ist sie viel schwächer als vor Topamax. Und auch die täglichen Kopfschmerzen die ich vorhin wirklich jeden Tag hatte! Sind weg!

Ich nehme momentan 150 mg. Habe aber phasenweise auch schon 200 mg probiert um einen besseren Effekt zur stimmungsstabilisierung zu bewirken. Da hatte ich aber leider mehr Nenbenwirkungen. Vorallem sehr müde war ich ab Dosierungen über 175 mg. Zudem dann sehr starke Parästhesien besonders in den Füssen und Beinen aber auch in den Händen und Armen.

Ich habe auch stark an Gewicht abgenommen was für mich sehr erfreulich ist. Soll angeblich eine häufige Nebenwirkung von Topamax sein.
War mal über 100 kg und jetzt noch 60 kg. Und ich würde mir die Kilos auf keinen Fall zurckwünschen!

Ich bin mir nur manchmal nicht ganz sicher, ob sich wohl das Topamax bei mir auf die Psyche etwas negativ auswirkt....Ob es evtl. Ängte verstärkt und Panik auslöst. Den das hat sich seither verschlechtert...

Aber sonst kann ich sagen: Ein wirklich super Medikament!

Eingetragen am 07.10.2010 als Datensatz 28063

Topamax