Nuva Ring bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nuva RingEmpfängnisverhütung8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mir den Nuva Ring geholt um weniger Hormone in mich zu pumpen. Da war es mir auch recht 90Euro für ein Halbesjahr zu bezahlen statt 27Euro!
Bei der Pille hatte ich das Problem von Libidoverlust und Gewichtszunahme, deshalb freute ich mich schon sehr auf den Ring.
Aber gleich am ersten Tag der Anwendung bekam ich extreme Unterleibsschmeizen gefolgt von Durchfall. Zunächst dachte ich es würde an einer Magenverstimmung liegen, doch als es auch noch 8 Tagen nicht weg ging und ich jede Nacht 2-3 mal von heftigen Schmerzen aus den Schlaf gerissen wurde habe ich gesagt, das ding muss raus. Nach der Entnahme ging es mir schon sehr viel besser....die Schmerzen sind weg und der Durchfall auch. Schlafen kann ich nun auch wieder in Frieden.
Also ich kann diesen Ring nicht weiter empfehlen. Ich habe meine zwei übrigen Ringe an meine Freundin weiter gegeben, die trotz meiner Warnung ihn probieren will. Ich bin sehr gespannt was sie erlebt.
ALSO WER SICH DEN rING HOLT SOLLTE ANDERS WIE ICH ERSTMAL HIER DIE BERICHTE LESEN UND ÜBERLEGT SICH DAS DANN VIELLEICHT NOCHMAL.

Eingetragen am 10.10.2010 als Datensatz 28254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nuva Ring
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]