Nuva Ring bei Empfängnisverhütung

Nuva RingEmpfängnisverhütung8 Tage

Ich habe mir den Nuva Ring geholt um weniger Hormone in mich zu pumpen. Da war es mir auch recht 90Euro für ein Halbesjahr zu bezahlen statt 27Euro!
Bei der Pille hatte ich das Problem von Libidoverlust und Gewichtszunahme, deshalb freute ich mich schon sehr auf den Ring.
Aber gleich am ersten Tag der Anwendung bekam ich extreme Unterleibsschmeizen gefolgt von Durchfall. Zunächst dachte ich es würde an einer Magenverstimmung liegen, doch als es auch noch 8 Tagen nicht weg ging und ich jede Nacht 2-3 mal von heftigen Schmerzen aus den Schlaf gerissen wurde habe ich gesagt, das ding muss raus. Nach der Entnahme ging es mir schon sehr viel besser....die Schmerzen sind weg und der Durchfall auch. Schlafen kann ich nun auch wieder in Frieden.
Also ich kann diesen Ring nicht weiter empfehlen. Ich habe meine zwei übrigen Ringe an meine Freundin weiter gegeben, die trotz meiner Warnung ihn probieren will. Ich bin sehr gespannt was sie erlebt.
ALSO WER SICH DEN rING HOLT SOLLTE ANDERS WIE ICH ERSTMAL HIER DIE BERICHTE LESEN UND ÜBERLEGT SICH DAS DANN VIELLEICHT NOCHMAL.

Eingetragen am 10.10.2010 als Datensatz 28254

Nuva Ring