Levitra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit dem Medikament Levitra bin ich sehr zufrieden. Eine Empfehlung von Dr. d. Urologie G. Popa. Lu.
Nach Einnahme auf nüchteren Magen habe ich Erfahrung gemacht, dass,das Medikament (O,5mmg), inner-
halb von fünfzehn Minuten wirkt. Das zur voller Zufriedenheit! Eine Begleiterscheinung trockner Mund u. Nase. Diese Nebenwirkung hält ca. eine Stunde an. Ein kardiologisches Problem konnte ich bislang nicht
noch nicht bemerken. Zu meiner erhöhten Blutducksproblematik (140:90) kommt mir Levitra sehr entgegen.
Nach Einahme sinkt der Wertauf (130:70)!
Nur wenn beide Partner sich wohlfühlen (Morgens) nehme ich diese Medikament! Einen Leistungdruck gibt es bei uns nicht.
Ich kaufe N3 20mmg und teile sie in Viertelteile auf. Es ist billiger!
Diese Medikament ist ein Segen für die Männerwelt!!
Besten Dank!
Johannes Böhme

Eingetragen am 11.10.2010 als Datensatz 28346
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1931 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]