Amineurin bei Migräne, Spannungskopfschmerzen

AmineurinMigräne, Spannungskopfschmerzen4 Monate

Ich habe Amineurin aufgrund von starker Migräne und über Wochen andauernder Spannungskopfschmerzen verschrieben bekommen. Die Kopfschmerzen hinderten mich daran meinem Alltag nachzugehen und zwangen mich oft tagelang im Bett zu bleiben.
Mit der Einnahme von Amineurin haben sich Quantität und Qualität meine Migräne stark verringert. In Stresssituationen neige ich nach wie vor dazu Kopfschmerzen zu bekommen, allerdings treten sie lange nicht so stark auf, wie es vor vier Monaten der Fall war.
Da ich Amineurin abends vor dem Schlafen einnehme spüre ich kaum etwas von den Nebenwirkungen. Mundtrockenheit und Müdigkeit treten zwar auf, sind aber kaum nennenswert. Allergings fällt mir das Aufstehen am nächsten Tag ein wenig schwerer. Dies ist jedoch in meinen Augen eine leicht überwindbare Hürde im Gegensatz zu den Migräneattacken die ich vorher zu bekämpfen hatte.
Das tägliche Einnehmen einer geringen Dosis dieses Medikamentes hat sich somit meiner Meinung nach sehr gelohnt. Mir hat Amineurin meinen Alltag erheblich erleichtert und ich würde es jederzeit an Migränepatienten weiterempfehlen.

Eingetragen am 11.10.2010 als Datensatz 28347

Amineurin