Amoxicillin bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinZahnbehandlung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme, leichte benommenheit.Am Abend der erste Durchfall.Am nächsten morgen Wasserdurchfall (klares wasser)für 6 Tage,danach weiterhin dunkler Durchfall.Als ich meinem Zahnarzt davon berichtete hat er mir nicht geglaubt.
Hinterher stellte sich herraus das es in meiner familie eine unverträglichkeit auf dieses medikament gibt.Meine Mutter hatte in meiner Kindheit eine schwere Darmerkrankung nach der Einnahme von AMOXI und brauchte zwei jahre um ihre darmflora wiederherzustellen da sich alle dünndarmzoten zurückgebildet hatten.
ich kann nur warnen.treten bei euch auch nur leichte nebenwirkungen auf, BITTE BITTE sofort absetzen!!!

lg ingo heidbüchel

Eingetragen am 08.08.2007 als Datensatz 2858
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]