Reductil bei Adipositas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReductilAdipositas90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo leute, ich hatte keine nebenwirkungen. das einzige problem ist das ich schwanger wurde somit musste ich aufhören und jetzt ist mein kleiner 5 monate alt und ich hab die funde drauf. jetzt hab ich alles versucht, bekomm sie aber nicht runter. wollt wieder reductil nehmen, aber leider hab ich das pech und mein arzt verschreibt sie mir nicht mehr da sie vom markt sind. jetzt ist meine frage wie bekomme ich sie? oder gibt es was vergleichbares? würd mich über antwort freuen... mfg Jaska

Eingetragen am 19.10.2010 als Datensatz 28943
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reductil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Fallst abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese Tabletten Reductil 15 mg empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).

    Also mit solchen Tabletten kann man schon extrem super abnehmen, konnt selber kaum glauben wie gut die geklappt haben
    Ich nehme gewohnlcih die Tabletten Online uber http://weightlossmeds.biz

  • Andrea4783vor mehr als einem Jahr

    Diätpillen Capsiplex - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=178&a=4564 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Hallo, Jaska, ich kann dich freuen; ich bestelle Reductil jetzt ohne Rezept bei www.generic-meds-store.com
    Die Seite ist super und Tabletten auch, habe 15 Kilo in 4 Monate abgenommen.

 

[]