Trevilor bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrevilorDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Trevilor seit August 2006 ok am anfang war es gut aber später hatte ich beim sex verlust hatte kein book darauf. Hab mal ein kirse bekommen mein puls ging hos und mein herz hat richtig geschlagen. Habe Herzrassen, Blächung, Bin Fauler geworden habe 20kg zugenommen. Vor ein Monat habe ich ganz abgesetzt dann fing innerhalb ein Kopfschmerzen, jede sekunde Stromschläge, Ohrschmerzen habe 5 Tage ausgehlaten. Mein Onkel hat mir L-Tyrosin empfohlen die ich seit 2wochen nehme und Trevilor mir gehts pychisch sehr gut aber ich will komplet Trevilor abzätzen da ich Herzschmerzen habe. Mein onkel ist in der Forschung was statt Trevelior eine natürlische Medikament nehmen kann ohne Nebenwirkung. Wenn es so weit ist, werde ich euch alle darüber informieren.

Eingetragen am 13.08.2007 als Datensatz 2957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]