Protopic bei Entzündung durch enthaarungscreme an der oberlippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProtopicEntzündung durch enthaarungscreme an der oberlippe4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe schon seit klein bin Neurodermitis der aber immer wieder verschwindet und auch eine Weile nicht mehr kommt.Ich bin jetzt fast 15 und habe schon eine weile nicht mehr davoin gehört.Ich habe vor ein paar Kahren nämlich eine Creme namens Protopic bekommen nach dem ich schon unendlich viele crems ausprobiert hab.Er hat gesagt das normalerweise die creme teuer sei und die Krankenkasse sie trotzdem zahlt weil ich schon eine weile mit dem neuro rumgemacht habe.Daheim lgaeich ausprobiert und innerhalb 3-4 Tagen komplett weg und neue haut;).
Jahre später bekam ich am Auge raue Haut vor Verzweiflung weil auch von Mitschülern komische Kommentare kamen tat ich die Creme drauf und am nöchsten Tag komplett weg für mich eine Wundercreme.ALlerdings soll sie gefährlich sein und kann mit Kontakt im Auge erblinden,Kreberregend sein und anderes soo weit ichgehört habe.Nun jetzt vor urzem volle ich meine Oberlippenhärchen mit Veetcreme entfernen es biss in die haut un endzündete sich. Verzweifelt schmierte ich alles drauf.Es wurde schlimmer bis ich wieder auf die Creme kam. Tat sie am Montag drauf und heute am Mittwoch shcon fast komplett man kann schon nach Stunden sehn wie sich die Haut verbessert.Es brennt zwar immer am Anfang sehr arg aba das muss man durchhalten beim 4. auftragen ist es schon nciht mehr soo schlimm;). Diese Salbe ist nur zu empfehlen aber man sollte seeehr aufpassen nur 2 mal autragen am Tag und nur eine ganz dünne Schicht.
Viele Grüße und Gute Besserung(; Ramona

Eingetragen am 03.11.2010 als Datensatz 29771
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Protopic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tacrolimus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]