Lyrica bei Panikattacken und Angst vor fast allem !

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaPanikattacken und Angst vor fast allem !-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich litt seit ca 2 Jahren unter ernormen Panikattacken die manchmal bis zu 30 Minuten dauerten.
Ich habe immer Unruhezustände gehabt und traute mich noch nichteinmal mehr meine Eltern oder jemand anderes zu besuchen!
Ich hatte mich manchmal soger nicht mehr getraut nach draussen zu gehen weil mit immer total schwummerig wurde mit Herzrasen, Schweissausbrüche und Überlkeit mit ständigem erbrechen !
Da war so schlimm das ich schon Depressiv wurde und in meinem Leben keinen Sinn mehr gesehen habe.
Ich hatte Angst einkaufen zu gehen, zum Frisör oder sonstige Termine wahr zu nehmen.
Ich habe mich noch nichteinmal getraut zum Arzt zu gehen, wobei ich mich im nachhinein doch überwunden hatte.
In dieser ganzen Zeit war mein ständiger Begleiter Alkohol. Es fing mit 2 - 3 Flaschen an und steigerte sich bis zu 8 Flaschen am Tag.
Die Ärte haben mir viele Medikamente verschrieben, wie z.B. Paroxetin, Sertralin, Elontril usw.
Diese Medikamente habe ich aber nicht vertragen weil ich davon Durchfall bekommen habe, keine Erregung und eine Ejakulation war es garnicht möglich.
Dan bin ich zu einem Anderem Arzt der mir Lyrica Tabletten verschrieben hatte und ich auch diese sofort genommen habe.
Und ich muss wirklich sagen "HUT AB", habe keine Nebenwirkungen gemerkt und die Tabletten wirken schon 2 - 3 Tag. Meine Ängste sind zwar immer noch da, aber die sind so gesunken, das ich fast wieder ein freier Mensch bin unud bin heilfroh das es diese Tabletten gibt.
Die machen einen Cooler, Frecher, Ruhiger usw.
Kann es wirklich jedem weiterempfehlen.

Eingetragen am 03.11.2010 als Datensatz 29775
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]