Busp bei Angstneurose

BuspAngstneurose29 Tage

Guten Tag,
seit meiner Mutter die Galle operativ im April entnommen wurde, sind auf einmal Ängste/Depressionen bei ihr festgestellt worden. Zuerst konnte man dies nicht deuten, man hatte die Vermutung, es läge an der vorangegangenen Operation, evtl. Bakterien, die sich vielleicht eingeschleust haben. Dem war anscheinend nicht so. Nun hat ihr Internist nach vielen Untersuchungen eine Angstneurose bei ihr festgestellt. Damit muß´man erst mal umgehen. Ihre Symptome sind starke Kopfschmerzen, verbunden mit Übelkeit. So schlimm, dass Sie dann den Tag im Bett verbringt. Hinzu kommen Herzrasen und plötzliche überfallende Hitzewallungen, sie beschreibt auch immer einen schmerzenden Hitzewall, der durch ihren Kopf und Körper hindurchgeht, bzw. sie überfällt. Wenn diese Symptome nicht sind, ist sie - trotz ihrer 70 Jahre - immer noch sehr aktiv, somit nicht apatisch. Sie geht mit den Hunden raus, macht ihre Hausarbeit und erfreu sich an ihren Blumen. Nun nimmt sie seit ca. 3 Wochen das Medikamt "Busp" ein (2 x am Tag, morgens und mittags), am Abend eine Beruhigungs-Schlaftablette. Seit dem treten diese starken Kopfschmerzen nun noch vermehrt auf. Ist dies normal? Sie und auch die ganze Familie machen sich so langsam richtig Sorgen, was mit unserer Mutter ist und möchten ihr helfen!!! Denn wir als Familie stellen immer wieder fest, dass es ihr doch erst so schlecht geht, seit die Galle herausgenommen wurde! Vorher war sie ein aktiver Mensch, der natürlich auch Sorgen und Ängste hatte. Und da ich aus der Kriegszeit stamme, natürlich auch aus der Vergangenheit (somit im Unterbewußtsein) so ihre Ängste mit sich herumschleppe. Was sie immer begleitet hat, das gebe ich zu, dass sie sich immer große Sorgen um mich(mittlerweile 33 Jahre) gemacht hat, gerade, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Jedoch kann dies all ihre sehr unangenehmen Symptome hervorrufen!?! Organisch ist bei ihr alles in Ordnung. Was halten Sie von dem Medikament Busk?
Danke für Ihre Information, ich weiß´schon nicht mehr weiter.

Eingetragen am 14.08.2007 als Datensatz 2983

Buspiron