AscoTop bei Migräne

AscoTopMigräne7 Jahre

Top Wirksamkeit, keine Nebenwirkungen!

Ich habe Ascotop 5mg tabletten 7 jahre ohne nebenwirkungen eingenommen, nachdem ich vorher jahrelang mit ibuprofen aspirin usw. behandelt wurde und manchmal die schmerzen kaum noch ertragen hatte. viele krankheitstage bei der arbeit und sogar eine kündigung waren vorrausgegangen. bis mir ein neurologe dann endlich ascotop verschrieb! plötzlich ging die sonne wieder auf für mich..

umso schlimmer als ich dann im oktober plötzlich eine zuzahlung von 33 euro leisten sollte! ich hab versucht ersatz zu bekommen aber leider ohne nennenswerten erfolg.

mein arzt hat mir jetzt ascotop nasal verordnet und es wirkt auch gut. leider bekomme ich "nur" 6 stück 5mg sprays(zuzahlung 5EURO) und das reicht mir fast nie! vorher hatte ich 6 stück 5mg tabletten die ich mir teilen konnte,da 2,5mg meist ausreichten.

mittlerweile hat mir ein anderer arzt MAXALT 10mg verschrieben, aber das ist kein ersatz. die schmerzen lassen zwar rasch nach, aber ich fühle mich völlig weggetreten und leide unter starkem schwindel. da ich selbständig(geringverdiener) bin kann ich nun an migränetagen keine aussendiensttermine mehr wahrnehmen und verdiene dadurch noch weniger.

ein HOCH auf unsere krankenkassen! letztlich müssen sie es doch bezahlen wenn immer mehr migränepatienten länger als 6 wochen krank geschrieben werden, weil sie ihre medikamente nicht mehr bezahlen können!

grüsse aus karlsruhe

Eingetragen am 06.11.2010 als Datensatz 29853