Mirtazapin bei Schlafstörungen

MirtazapinSchlafstörungen10 Monate

Habe über ca. 5 Jahre Schlafstörungen gehabt - nachts um 03:30 auf die Toilette und konnte nicht mehr einschlafen - mein Hirn begann auf Hochtouren zu denken - am Morgen komplett gerädert - ca. 2 - 3 x die Woche. Alle möglichen frei erhältlichen Tropfen und Tabletten probiert - nichts half - fragte bei der letzten Gesundenuntersuchung meinen Arzt der mir Mirtazapin 15 verschrieb und mir empfahl am Wochenende damit zu beginnen. Ich schlief und schlief gut das ich mir Urlaub nahm - habe den Arzt dies geschildert - weiter einnehmen sagte er - und nach ca. 4 - 5 Tagen wurde es besser - und ich konnte am Tag auch wieder mit mir etwas anfangen - nehme die Tablette um ca. 21:00 Uhr - wenn später spüre ich den hang over am nächsten Tag gleich - jetzt nach 10 Monaten (ich soll sie 1 Jahr nehmen) fühl ich mich sehr gut - schlafe sehr gut durch selbst wenn ich 2 x nachts auf die Toilette gehe - bin innerhalb kürzester Zeit wieder weg - kann am Wochenende mich wieder richtig ausschlafen bis 8 od. 9 Uhr - sonst war ich um 6 Uhr wach wie unter der Woche - habe keine Gewichtszunahme - Sport macht mir auch wieder Spaß - merke auch keine sonstigen Nebenwirkungen!

Eingetragen am 07.11.2010 als Datensatz 29889

Mirtazapin