Strovac Impfung bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strovac ImpfungBlasenentzündung6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich häufig mit Blasenentzündungen zu tun hatte, las ich hier von der Möglichkeit einer Impfung, fragte meinen Arzt, der mir die Spritzen verschrieb.
Nach der ersten Impfung hatte ich leichte Beschwerden im Allgemeinbefinden, klang aber auch bis zum nächsten Tag ab.
Nach der zweiten Spritze 14 Tage später, setzte die Wirkung nach etwa 2 Stunden ein, ich hatte zwar hier gelesen, wie es anderen ging, glaubte aber nicht so richtig daran, doch sie sollten Recht haben. Es ging mir wirklich richtig schlecht, wie eine ordentliche Grippe und das alles während der Arbeit. Ich habe gelitten, muß ich doch beruflich den ganzen Tag Auto fahren. Fieber ,Schüttelfrost, Kopfschmerzen, die ganze Palette, bis zum nächsten Morgen,dann habe ich eine Tablette genommen, mußte wieder arbeiten am nächsten Tag.Mein Arm schmerzt am 5. Tag immer noch ist hart und blau an der Einstichstelle. Die dritte Spritze werde ich mir dann erst am Freitag geben lassen bevor die Praxis zu macht, dann kann ich die Wirkung zu Hause übers Wochenede besser verkraften. Ich kann mich doch wegen so etwas nicht krank schreiben lassen, obwohl es angebracht wäre. Ich habe Angst und würde die Therapie am liebsten hier abbrechen, doch dann wären die Kosten umsonst gewesen.

Eingetragen am 12.11.2010 als Datensatz 30020
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strovac Impfung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]