unofem bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
unofemEmpfängnisverhütung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

ich finde mich leider in vielen Berichten wieder. Ich habe Unofem vor 2 Wochen genommen. Es hat seine Wirkung gehalten, ich bin nicht schwanger. Es war meine erste Anwendung dieses Medikaments und zum ersten Mal die Anwendung eines Hormonpreparats.
Ich bin nicht begeistert. Ich habe leider diese Seite zu spät gefunden, erst nach der Einnahme, sonst habe ich nur gelesen, dass viele keine Nebenwirkungen hatten. Bei mir war/ist es anders.
Die Nebenwirkungen, die aufgetreten sind: gesteigerte Müdigkeit und Antriebsverlust, Stimmungsschwankungen, oft hohe Gereiztheit, Libidosteigerung, Libidoabfall, starke häufige Unterleibschmerzen. Meine Tage haben sich nur mit einem Tag verspätet, was mich nicht wirklich stört. Dafür haben sie auch mit Schmierblutung angefangen und ziemlich starke Schmerzen, was bei mir sehr selten vorkommt. An 3-4 Tagen war meine Gesichtshaut viel gereizter als sonst. (Tendiere zu Hautproblemen). Sonst macht sich Unzufriedenheit mit meinem Körper breit. Also zusammenfassend würde ich sagen, dass die PMS mit zweifacher Stärke da war und vermutlich auch die Tage das sein werden. Wenn sich andere Nebenwirkungen einstellen werden, werde ich davon berichten.
Ich würde dieses Medikament nicht noch Mal einsetzen.

Eingetragen am 15.11.2010 als Datensatz 30098
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

unofem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]