Ortoton bei Zervikocephales Syndrom, schmerzhafte Verspannung im HWS-BWS-Bereich; Ibuprofen 600 bei Siehe oben

OrtotonZervikocephales Syndrom, schmerzhafte Verspannung im HWS-BWS-Bereich10 Tage
Ibuprofen 600Siehe oben5 Tage

Ich bekam zuerst 5 Tage lang Ortoton zusammen mit Ibu 600 (2x2x2 Ortoton; 1x1x1 Ibu 600). Diese Mischung half mir tatsächlich, die Schmerzen wurden weniger und ich konnte mich auch recht schnell relativ normal bewegen und meiner Arbeit nachgehen (8 Stunden Büroarbeit + Hausarbeit). Man merkt aber deutlich wann die Wirkung nachlässt, denn dann kommen die Schmerzen wieder.

Wichtig ist bei dieser Mischung aber ein gutes Essen zuvor, sonst kommt es recht zuverlässig zu Magenverstimmungen.

Nach 5 Tagen nahm ich weiter nur das Ortoton (0x2x2).

Nun zur Nebenwirkung: ca. 15 Minuten nach der Einnahme von Ortoton bin ich ca. 15 Minuten lang leicht benommen und vor allem müde. Schnelle Kopfbewegungen verursachen deutlichen Schwindel, die Konzentration leidet und Treppen runtergehen ist nur mit festen Handläufen möglich. Nach ca. 15 Minuten und etwas frischer Luft wird es besser, aber erst nach ca. einer Stunde bin ich ganz schwindelfrei.

Eingetragen am 16.11.2010 als Datensatz 30119

Ortoton
Ibuprofen 600

Methocarbamol

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

• jojoplivor mehr als einem Jahr

Sehr geehrte weibliche Person.
    Ich hab mich aufgrund Ihres Erfahrungsberichtes, den ich durch Zufall im Internet gefunden habe hier jetzt angemeldet.
    Ich bin weiblich (28) und habe exakt die selben Schmerzen, die Sie oben im Bericht beschreiben!. HSW BWS.
    Aber mir hilft keiner. Seit 1 Monat und 16 Tagen schleppe ich die schmerzen mit mir rum.
    Es ist wie eine Muskel Verspannung, die vom rechten Hals aus herging.
    Immer noch nicht ganz weg ist und dann in der nähe der BWS unter das rechte Schulterblatt gewandelt ist Jetzt kann ich nachts kaum schlafen, da jede Bewegung weh tut.
    Es strahlt in die Füße aus, so, dass ich manche Tage nicht auftreten kann. Ich würde gerne wissen, ob Ihre Schmerzen weggegangen sind, und ob Ihnen etwas bestimmtest dabei geholfen hat. Auf Ihre Rückmeldung bin ich sehr gespannt! Beste Grüße