Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung-

Ich habe (mal wieder) eine Blasenentzündung. Da ich es relativ schnell bemerkte, und gleich zum Arzt ging, dachte ich, so schlimm wird es schon nicht werden. Falsch gedacht.
Es war auch schon wieder Blut im Urin, so dass ich das o.g. Medikament verschrieben bekommen habe.
Mir ging es, bis auf die Blasenentzündung und leichtes Fieber eigentlich doch einigermaßen gut.
Abends um 19 Uhr nahm ich die erste Tablette ein. Einige Stunden später ging es auch schon los. Müdigkeit, Träge, Schlappheit - nichts ungewöhnliches bei einem Antibiotikum. Irgendwann stieg das Fieber an - auch das kenne ich. Nachts bin ich dann vor lauter Übelkeit und extremen Schmerzen (Kopf und Glieder) aufgewacht. ich wusste gar nicht mehr wohin mit mir. Hatte Herzrasen, Übelkeit und extrem starke Kopf und Gliederschmerzen.
Am nächsten Morgen hätte ich die nächste Tablette nehmen sollen, doch da in der Packungsbeilage stand, dass man die Anwendung unverzüglich abbrechen soll, sofern die genannten Nebenwirkungen auftreten, habe ich mich nicht getraut, diese weiter zu nehmen.
Nun bin ich auf ein 10-Tage Antibiotikum umgestiegen.
28 Stunden nach der ersten Einnahme von Cotrim forte geht es mir endlich ein klein wenig besser.

Eingetragen am 17.11.2010 als Datensatz 30178

Cotrim