Abilify bei Manisch-depressive Erkrankung; Seroquel bei Manisch-depressive Erkrankung

AbilifyManisch-depressive Erkrankung30 Tage
SeroquelManisch-depressive Erkrankung60 Tage

Ich habe nach 14 Jahren Lithium abgesetzt. Ich habe meinem Arzt klar angesagt, dass ich die Nebenwirkungen a) nicht mehr bezahlen kann und b) für mich eher depressive Zuschläge verspüre, wenngleich die Manie absolut im Griff war.
Nebenwirkungen Lithium: Haut/Haare; Libido; Timbre; im Nachhinein immer das Gefühl, das Ariel mir den Grauschleier wegnehmen muss..., also jetzt ohne diesen.
Ich nehme morgens 2x5mg Abilify - immer; abends 1/2 Seroquel 25 mg -"meistens....". Ich fühle mich wie Neugebohren. Mein Arzt Dr. Ziegeler bestellt mich seit dem Übergang lfd. zu sich. Als ich ihm sagte, dass ich arbeitsmäßig mir vorkomme wie bei einer Manie, hat er eben diese genau nicht bestätigt. Ich habe das sichere Gefühl, das ich und meine Freunde/-innen mich jetzt genau beobachten und beurteilen können. Mir geht es richtig gut.
Aber: beide erwachsenen Kinder wollen sehr viel Geld ( Anwalt! ) und meine notwendigen neuen Hörgeräte kann ich nicht bezahlen ( SB: 5565,00 € ). Ich schaffe es und: nie ohne meinen Arzt!

Eingetragen am 24.11.2010 als Datensatz 30342

Abilify