Vomex bei Übelkeit, Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit, Erbrechen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich finde Vomex klasse.
Ich musste mich anfangs von der Pille am anfang jedes Blisters übergeben und da ich vorher schonmal wegen einer Magen-Darm-Grippe flach lag und mein Arzt mir diese Tabletten verschrieben hat, dachte ich mir nehme ich sie im Vorfeld schonmal und siehe da ich konnte endlich durchschlafen. Aber das war kein Dauerzustand und hab dann die Pille gewechselt.
Was mir dabei auffällt ist dass ich davon sehr sehr müde werde aber das nehme ich 1000 mal lieber in Kauf als über dem Klo zu hängen oder das mir übel ist.

Eingetragen am 25.11.2010 als Datensatz 30382
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]