Mirena bei Sexuelle Unlust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaSexuelle Unlust2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nachdem ich die Spirale Mirena ca. 1 Jahr drin hatte, hatte ich Lustlosigkeit beim Sex verspürt, ich wunderte mich woran das liegt, es war so untypisch und ich suchte die Schuld bei mir und machte mir so lange viele Gedanken. Dann kam ich irgendwann auf die Idee, dass es an der Spirale liegen könnte, ich hab dann rumgeforscht und auch mit meinem Frauenarzt drüber geredet, wobei er mir sagte, ja das ist bei ganz wenigen Frauen so, doch es lag tatsächlich daran, ich habe sie dann nach fast 2 Jahren raus machen lassen und innerhalb von ganz kurzer Zeit war alles wieder beim alten. Ich bin so froh, dass ich die Spirale hab rausmachen lassen. Was auch komisch war, mein Mann hat die Spirale während des Akts gespürt und der Frauenarzt meinte, das ist eher unwahrscheinlich, tja seid sie draussen ist, spürt mein Mann auch dieses dezente picken nicht mehr........nie wieder MIRENA!!!!!!!

Eingetragen am 29.11.2010 als Datensatz 30442
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]