Zopiclon bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonSchlafstörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also, irgendwie passe ich nicht in das von meinen Vorgängern beschriebene Schema. Mir reicht eine viertel Tablette täglich, eingenommen am Abend. Das gibt mir zum Einschlafen die nötige Sicherheit. Allerdings gibts da einen grvierenden Unterschied: ich betreibe intensiv Sport. JedenTag. Konditions- und Krafttraining. Es kommt auch vor, dass ich auf die Einnahme z.B. am Wochenende ganz verzichte. Unter der Woche allerdings verlasse ich mich gerne auf die wenn auch kleine Dosis. Ich verspüre keinerlei Nebenwirkungen. Es ist wie bei Alkohol. Jeder kennt das doch. Nach ausgiebiger sportlicher Betätigung reicht oft nur ein kleines Bierchen und schon hat man einen "sitzen". Die Wirkung einer kleinen Dosis Zopiclon ist dann ähnlich. Eine ständige Erhöhung der Dosis schließt sich daher aus. Bei mir jedenfalls. Ich bin positiv abhängig von meinem Sport und Training. Da sind die "Entzugserscheinungen" nach 2-3 Tagen wesentlich spürbarer. Empfehlung: versucht's mal mit Bewegung! Bis ihr schwitzt. Sonst bringt's nix.

Eingetragen am 30.11.2010 als Datensatz 30459
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zopiclon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]