Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen2 Jahre

Also, irgendwie passe ich nicht in das von meinen Vorgängern beschriebene Schema. Mir reicht eine viertel Tablette täglich, eingenommen am Abend. Das gibt mir zum Einschlafen die nötige Sicherheit. Allerdings gibts da einen grvierenden Unterschied: ich betreibe intensiv Sport. JedenTag. Konditions- und Krafttraining. Es kommt auch vor, dass ich auf die Einnahme z.B. am Wochenende ganz verzichte. Unter der Woche allerdings verlasse ich mich gerne auf die wenn auch kleine Dosis. Ich verspüre keinerlei Nebenwirkungen. Es ist wie bei Alkohol. Jeder kennt das doch. Nach ausgiebiger sportlicher Betätigung reicht oft nur ein kleines Bierchen und schon hat man einen "sitzen". Die Wirkung einer kleinen Dosis Zopiclon ist dann ähnlich. Eine ständige Erhöhung der Dosis schließt sich daher aus. Bei mir jedenfalls. Ich bin positiv abhängig von meinem Sport und Training. Da sind die "Entzugserscheinungen" nach 2-3 Tagen wesentlich spürbarer. Empfehlung: versucht's mal mit Bewegung! Bis ihr schwitzt. Sonst bringt's nix.

Eingetragen am 30.11.2010 als Datensatz 30459

Zopiclon