Paroxetin biomo bei Somatisierungsstörung, Depression und generalisierte Angsterkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Paroxetin biomoSomatisierungsstörung, Depression und generalisierte Angsterkrankung4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Jahrelanger Suche von Hilfe bei meiner Erkrankung die mir das Leben mitunter zur Hölle machte,bekam ich schließlich bei einem stationären Aufenthalt das Medikament Paoxetin biomo.Seitdem fing das Leben wieder an für mich.Nach einem Jahr mit 20 mg morgens konnte ich sogar auf 10 mg morgens zurückfahren.Nur vorsicht,absetzen des Medikaments bei schwerer bis mittelschwerer Erkrankung besser nicht!! Die Symptome tauchen nach ein paar Tagen auf und werden auch schnell heftig.Habs ein paar mal probiert.Ich hab mich nun damit arrangiert 10 mg morgens(morgenseinahme ganz wichtig) und das so lang ich lebe.Viel Glück und allea Gute.

Eingetragen am 01.12.2010 als Datensatz 30477
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin biomo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]