Avalox bei Bronchitis mit bis zu 40 grad Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxBronchitis mit bis zu 40 grad Fieber7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, da ich hier fast nur schlechtes zu Avalox lese, muss ich auch meine Erfahrung berichten: Als ich zum Arzt ging (2. -3. Tag der Krankheit) ging es mir übel, 40 grad fieber, zugeschnürter Hals und sehr schwacher Kreislauf. Machte mir keine Hoffnung auf schnelle Besserung. Doch dann nahm ich gleich das vom Arzt verschriebene Avalox und wachte am nächsten morgen total fit auf, also fühlte mich fast gesund! Bei mir hat noch kein andres Antibiotika so gut gewirkt. Der Arzt hat jedoch dazugesagt, dass es besonders stark ist, man sollte also im Vorfeld überlegen ob man es verträgt, würde es keinen überempfindlichen Leuten empfehlen die vielleicht vorher schon Nebenwirkungen von anderen Antibiotika hatten.

Die einzige "Nebenwirkung" die bei mir auftrat war einmalig und nur bei der ersten Anwendung, ich verspürte ca. 10 Minuten lang mässige Bauchschmerzen, aber nicht wirklich nennenswert.

Fazit - das beste Antibiotika das ich bisher hatte, Wirkung absolut super und tritt fast unverzüglich ein!

Eingetragen am 03.12.2010 als Datensatz 30547
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]