Trevilor retard bei Major Depression; Katadolon S long bei LWS-Syndrom, BWS-Syndrom, Bandscheiben-OP

Trevilor retardMajor Depression7 Monate
Katadolon S longLWS-Syndrom, BWS-Syndrom, Bandscheiben-OP6 Monate

Trevilor hat bei mir nur teilweise gewirkt. Nebenwirkungen waren Alpträume, Kopfschmerzen,Libidoverlust, Übelkeit, Verstopfung.
Katalodon konnte meine Schmerzen recht gut eindämmen. Nebenwirkung könnte auch Verstopfung gewesen sein.
Leider kam es bei mir in Verbindung der beiden Medikamente zu einer medikamententoxischen Leberentzündung. GOT über 1700, GAT knapp 1000, Gamma GT 400, Bilirubin stark erhöht. Stanzbiopsie der Leber ergab erhebliche Parenchymschädigung. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis die Werte wieder normal wurden!!!
Bei dem Erstbefund wurden in der Klinik beide Medikamente spontan abgesetzt. Trevilor hat mir dann das Leben zur Hölle gemacht. Brain-Zips, die schlimmsten Krämpfe meines Lebens, manchmal Stundenlang anhaltend. Brechreiz, zittern, Durchfall, usw. Die Brain-Zips sind bis heute geblieben, sind aber nicht mehr so häufig. Das schlimmste ist aber die Angst vor Medikamenten, die meine Leber erneut schädigen könnten weil meine Leber auf neue Medikamente sofort mit dem Anstieg der Transaminasen reagiert.

Eingetragen am 04.12.2010 als Datensatz 30558

Trevilor retard
Katadolon S long

Venlafaxin, Flupirtin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

• Benutzerbild von cw009
    cw009vor mehr als einem Jahr

Ich würde gerne aus eigener Erfahrung mehr über Ihre Erfahrung bezüglich Leberwerte hören.