imap bei Panikattacken, Angstzustände

imapPanikattacken, Angstzustände-

Da ich ziemlich unter Panikattacken und Angstzustände leide, und die letzte Woche deshalb fast ausgeflippt wäre, hat mir mein Arzt eine Ampulle Imap gespritzt. Mir ging es daraufhin wunderbar. Hab mich zwar müde gefühlt, konnte aber dennoch arbeiten und hatte ein gutes Gefühl. Gegen Abend wurde ich leicht unruhig, habe mich aber dann abgelenkt und danach ging es auch gut. Habe etwas Magenprobleme bekommen (mit Übelkeit), ist aber gegen Panikattacken das kleinere Problem, und daher gut zu ertragen.

Im großen ganzen habe ich keine große Nebenwirkungen, außer mehr Hungergefühl als normal. Habe deshalb auch 2 Kilos zugenommen, denen ich aber keinerlei Beachtung schenke. Ich wache die letzten Tage nachts auch mal auf, was ich zuvor nicht gemacht habe. Zufall, oder auch nicht? Egal!

Imap ist nicht das 1. Mal das ich es gespritzt bekomme. Insgesamt waren es schon 10 Spritzen in einem Zeitraum von 6 Monaten.

Natürlich ist es keine Notlösung! Aber in Notsituationen ( und ich spreche wirklich NUR von Notsituationen wie Panikattacken, Angstzuständen, Selbstmordgedanken usw.) kann man auch mal darauf zurück greifen. Eine Dauerlösung ist es aber nicht!

Eingetragen am 08.12.2010 als Datensatz 30670

imap