Sumatriptan bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SumatriptanMigräne1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

war schon immer ein Kopfschmerz-Kandidat. Seit der Geburt meiner 2. Tochter habe ich starke Migräne bekommen (1-2x Woche) boprofen und sonstiges halfen nicht mehr. Mein HA hat mir jetzt Sumatriptan verschrieben. Letzte Woche bei den ersten Anzeichen (Aura mit Hungerast) nahm ich eine Tablette (50g) es hat sehr lange gedauert (ca 40min) bis eine Wirkung einsetzte, bis auf leichte Müdigkeit war ich dann schmerzfrei . Heute habe ich wieder eine nehmen müssen, konnte sie aber leider nicht gleich bei Einsetzen der Schmerzen nehmen sondern erst ca 45 min später. Diesmal bin ich extrem müde geworden mit leichter Benommenheit (und das an einer Hotelrezeption) und erst nach über einer Std zeigt sich langsam eine Wirkung, dh, die Schmerzen sind fast weg und dank Pfefferminzöl pocht der Nacken auch nicht so, aber ich bin immer noch müde....und kann keine Pause machen....

Eingetragen am 08.12.2010 als Datensatz 30674
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sumatriptan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]