Serequel prolong 200mg Retardtabletten bei starke Stimmungswechel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Serequel prolong 200mg Retardtablettenstarke Stimmungswechel6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Wochenlangen, langsamen hoch dozierung des Medikaments und über Wochenlange Einnahme der 200 mg, sind starke Müdigkeit und Schläfrigkeit entstanden.
Am Anfang des Einnahme von 200mg sind keine Nebenwirkungen zu merken gewesen.
Erst nach 1-2 Monaten sind die Schläfrigkeit immer mehr geworden, bis es ganze 24 Std hielt.
Dadurch konnte ich mit Mühe nach 12 Std Schlaf mich aufraffen und mich zwingen aufzustehen.
Mir war so als hätte ich 1 liter Wisky intus und konnte nicht klar denken und war müde und lustlos.
Wenn ich nach 7-8 std Schlaf aufstehen müsste, hatte ich Starke Kreislaufstörung mit Drehschwindel und Übelkeit. Da musste ich mich sofort hinlegen und mich nicht mehr bewegen und Schlafen. Sonst ging mir sehr schlecht und Elend...Da konnte ich auch keine Vomex A(Medikament gegen Übelkeit und Erbrechen ) nehmen, da laut mein Arzt , die beiden Medikamente nicht gleichzeitig benutzt werden darf!!!!! ACHTUNG!!! DAS HABE ICH AUCH NICHT GEWUSST GEHABT !!!

Eingetragen am 10.12.2010 als Datensatz 30723
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Serequel prolong 200mg Retardtabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]