Votum bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VotumBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gut 2 Jahre das Medikament eingenommen und erst auch vertragen, in letzter Zeit häuften sich jedoch die Probleme. Das Medikament, zusammen mit weiteren Blutdrucksenkern, so gut wie nichts gebracht - halt, doch, denn seit einiger Zeit habe ich davon ein angioneurotisches Ödem im Gesicht, mit anderen Worten Tränensäcke, die bis in die Brillengläser reichen, sehr unangenehm. Mittel jetzt gestoppt und im Moment wird ein anderes versucht, dazu habe ich dann unter dem Mittel eine Frage. Hat jemand auch diese Erfahrung mit Votum 40 gemacht und/oder sogar schlimmere, Atemnot etc.?

Eingetragen am 15.12.2010 als Datensatz 30810
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Votum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]