DHEA bei zu geringe Konzentration im Blut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DHEAzu geringe Konzentration im Blut6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich schreibe hier über das Produkt DHEA von Natrol, 25mg, 90 Tab.

Ich habe einmal täglich morgens eine halbe Tablette, also 10 mg, oral eingenommen. Diese Dosierung wurde mir von meiner Gynäkologin empfohlen. Die Folge war ein extrem brutal starkes Herzklopfen - und stolpern. Nachts bin ich davon aus dem Schlaf gerissen worden und es war schwierig damit einzuschlafen. Wirklich schlimm! Nach 6 Tagen habe ich die Tabletten nicht mehr genommen und diese Nebenwirkung verschwand.

Am zweiten Tag der Einnahme fing eine Schmierblutung an. Das zog sich über einige hin und dann setzte ein reguläre Menstruationsblutung ein. Leider hört die nicht mehr auf. Ich blute jetzt schon in der 3. Woche und mache mir langsam Sorgen.

Eingetragen am 23.12.2010 als Datensatz 30992
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DHEA
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dehydroepiandrosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]