Zopiclon bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonSchlafstörungen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Zopiclon verschrieben bekommen nachdem ich tagelang nicht schlafen konnte, ich schlafe nur noch aus Erschöpfung mal eine Stunde ein und bin wieder wach, ich kann meine Gedanken nicht mehr abschalten ich liege im Bett völlig kaputt und müde aber schlafen........Nachdem ich das Medikament nahm bin ich nach ca. einer halben Stunde wie weggetreten das geht dann so schnell ich weiss am anderen Tag nicht mehr wie ich ins Bett gekommen bin. Angeblich habe ich noch gesprochen lt. meinem Freund habe noch Dinge gemacht die ich dann nicht mehr weiss, das hat mir Angst gemacht. Nun nehme ich es nur noch wenn ich mal wieder garnicht mehr kann und schon drei Tage schlaflos verbracht habe was sich natürlich auf die Arbeit auswirkt. Von daher nehme ich am Wochenende gar keine Schlaftabletten meistens Sonntag da hab ich dann schon wieder meine Angstphasen vor der neuen Arbeitswoche. Ich habe Angst bekommen abhängig zu werden. Allerdings freue ich mich dass ich dadurch wieder Ruhe und Schlaf finden konnte.

Eingetragen am 01.01.2011 als Datensatz 31148
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zopiclon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]