Qlaira bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich nehme die Qlaira jetzt seit ungefähr einem Jahr. Hatte davor schon 7 andere Pillen ausprobiert, musste aber immer wieder wechseln, wegen starken Kopfschmerzen. Als ich die Qlaira bekam war ich wahnsinnig glücklich weil ich seitdem nur noch während meiner Menstruation Kopfschmerzen habe.. Leider habe ich seit längerem starke Konzentationsprobleme und auch starke Gedächtnisprobleme.. Außerdem schlafe ich wenn ich nicht geweckt werde bis Mittags durch obwohl ich früh ins Bett gehe, bin sehr träge und weine sehr oft.. Soetwas kenne ich gar nicht von mir und ich kriege dadurch langsam echt Probleme mit meinem Studium.. All diese Symtome habe ich auch ca. seit einem Jahr und mir ist irgendwie jetzt erst bewusst geworden, dass das an der Pille liegen könnte. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Neurologen und werde wohl auch noch zu meiner FÄ gehen.. Aber wenn der Neurologe nix findet wird die Pille definitiv abgesetzt!! Außerdem finde ich es erschreckend wie anscheinend einige Frauenärzte eine Pille anpreisen, die für die Patienten garnicht geeignet ist!! Was die Ärzte wohl für einen Nutzen davon haben???

Eingetragen am 03.01.2011 als Datensatz 31201
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]