Tavor bei starke Unruhe und probleme beim einschlafen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tavorstarke Unruhe und probleme beim einschlafen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich war so unruhig das ich nicht einschlafen und nicht abschalten konnte beim einschlafen hat es mich gerissen und ich meinte immer das ich aufhöre zu atmen holte dann tief luft und wollte wieder einschlafen das ganze ging mir manchmal 10 mal so in einer Nacht man hat schon angst vorm einschlafen. dann holte ich mir Tavor das mir ein Arzt auch gleich verschrieb als erstes nahm ich 0,5mg das aber half nicht wieder die gleichen Beschwerden am nächsten Tag nshm ich dann 1 mg das half dann alles war im bester ordnung ich war dei ruhe selbst ich nahm tavor ( Lorazepam ) dann ca 5 Jahre aber niemals mehr als eine Tablette zu je 1 mg weil ich angst vor einem Entzug hatte wenn ich die dosis steigern würde.
Eines tages bekamm ich eine üble Magen Darm Grippe und ich hatte keine Lust auf Tabletten weil mir sauschlecht war also habe ich es nicht mehr genommen und seit dem ( 8 Monate ) habe ich es nicht mehr genommen. Wenn ich überhaupt Entzugserscheinungen hatte dann leichte Unruhe. Natürlich bin ich jetzt nicht mehr so gelassen wie auf Tavor aber es geht schon habe keine Beschwerden mehr.
Also für alle die es anfangen zu nehmen bitte niemals mehr als 1mg pro tag!!!!
Ich kenne leute die haben teilweise 5-8 mg am Tag genommen als die nen Entzug machen mussten sagten sie Alkoholentzug sei Kinderleicht gegen das absetzen von mehreren mg Tavor die waren voll im Ar...

Eingetragen am 06.01.2011 als Datensatz 31251
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]