Bromocriptin bei Prolaktinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinProlaktinom1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach erster Einnahme von 2,5 mg (lt. meiner FÄ morgens, was ich NIE jemandem raten würde, eher abends zum Essen oder kurz vorm Schlafengehen!) wurde mir innerhalb einer Stunde speiübel, ich lag den ganzen Tag nur noch im Bett, hatte Schwindelattacken und traute mich kaum, mich zu bewegen, aufgrund des starken Brechreizes. Habe dann die Dosis auf 1,25 mg verringert, was erträglicher war, aber auch nicht ohne, da mir dann tagsüber öfters der Kreislauf abgesackt ist. Dann habe ich auf ein anderes Medikament bestanden und Cabergolin ist mein guter Freund geworden: nur die ersten zewi Wochen minimal Schwindel und leichte Kopfschmerzen, aber ansonsten super vertragen. Nun ist auch mein Prolaktinwert wieder im Normbereich.

Eingetragen am 12.01.2011 als Datensatz 31393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromocriptin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]