strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Grundimmunisierung mit Strovac erfolgte innerhalb von 3 Wochen (1x pro Woche eine Impfdosis).

Nach der ersten Dosis konnte ich ca. 2 Tage meinen Arm, in den der Impfstoff injiziert wurde, nicht mehr bewegen und er hat sehr geschmerzt, sobald ich dies versuchte. Aber nach den genannten 2 Tagen war es auch vorbei.

Nach der zweiten Dosis hatte ich keinerlei Nebenwirkungen, habe mich jedoch am selben Tag auch gegen H1N1 impfen lassen, welches vielleicht eine Ursache der fehlenden Nebenwirkung sein könnte.

Nach der dritten und letzten Dosis hatte ich 2 Tage leicht erhöhte Temperatur und 3 Tage migräneartige Kopfschmerzen, einhergehend mit Lichtempfindlichkeit und leichter Übelkeit. Aber auch das ging vorbei.

Trotz der genannten Nebenwirkungen kann ich für alle Leidtragenden diesen Impfstoff gegen wiederholte, regelmäßige Harnwegsinfekte nur empfehlen.

Eingetragen am 13.01.2011 als Datensatz 31408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]