Wick MediNait bei Erkältung mit allem was dazugehört

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitErkältung mit allem was dazugehört3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich kürzlich, vor knapp 5 Tage Schnupfen hatte und trotzdem Arbeiten gehen wollte, da ich Geistiger Arbeit nachgehe mich körperlich nicht stark belasten muss griff ich nachdem ich 5 Tage täglich 5 g. Acetaminophen nahm zu Wick MediNait. Durch die Einnahme wollte ich bewirken das ich am Wochenende dann richtig gut und Intensiv mich Gesund Schlafen kann, dies gelang mir durch Wick MediNait auch sehr gut. Meine Nase ging je später es wurde doch immer noch als zu, einschlafen war nicht richtig gut möglich. Doch nachdem ich Wick MediNait nahm schlief ich ganz entspannt ein, nach dem ich am nächsten morgen wieder Wach wurde war ich zwar immer noch etwas Down, brauchte etwas länger zum wach werden. Doch mir ging es erheblich besser, ich war sehr erholt ausgezeichnetes Schlafen war wieder möglich.

Sollte die nächste Erkältung auch so hartnäckig sein, ich würde zum Schluss wieder zu Wick MediNait greifen um sie ganz loszuwerden. Drei Nächtelang habe ich durch Wick MediNait ausgezeichnet geschlafen und mich komplett von meinem Schnupfen erholen können.

Eingetragen am 13.01.2011 als Datensatz 31435
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]