Bromazepam bei Unruhe, angst depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamUnruhe, angst depressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe von meinem arzt bromazepan bekommen,fühle mich ausgeglichen (einfach saugut)ohne nebenwirkungen,bin topfit belastbar,bin total begeisert davon,mein leben hat neu begonnen,kann ich ehrlich sagen,alles davor war verglichen mit jetzt, war die hölle,werde ich weiter nehmen!!!

Eingetragen am 13.01.2011 als Datensatz 31439
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):118
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von new-life
    new-lifevor mehr als einem Jahr

    nimm es lieber nicht regelmässig... anfangs wirkt es wunder, doch schnell bist du abhängig und brauchst immer mehr von dem zeug... spätestens, wenn du es nicht mehr verschrieben bekommst, merkst du, was hölle bedeutet! am besten ganz die finger von benzodiazepinen lassen! es gibt gute alternativen, die nicht abhängig machen!

  • Lichtbringervor mehr als einem Jahr

    Vorsicht! Dieses medikament macht schon nach kurzer Einnahme SEHR ABHÄNGIG. Der Entzug kann härter sein, als der von Opiaten wie heroin, da er langwieriger ist.

    Nur auf ärztlichen Rat länger als 2-3 Wochen am Stück nehmen..

 

[]