Mirena bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhütung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 6 Monaten habe ich mir die Mirena entfernen lassen(23.7.07), und merke schon eine langsame Besserung der Beschwerden. Mein Hautbild hat sich gebessert, die Gelenkschmerzen sind verschwunden, der starke Haarausfall lässt langsam nach. Mein Frauenarzt hat mir bestätigt, dass ich wohl eine Frau unter ganz vielen bin, die diese Spirale wirklich nicht verträgt. Ich hatte plötzlich ganz viel Zysten, die nun innerhalb von 3 Wochen verschwunden sind. Es gab eine Ansammlung von Flüssigkeit in der Gebärmmutter, die wohl nicht dahin gehört - die ist mit der Herausnahme auch verschwunden. Ich hoffe, dass sich die restlichen Beschwerden auch bessern (Schulterschmerzen, schlechte Laune). Ich kann Frauen, die mit der Einnahme der Spirale zufrieden sind,und kaum Beschwerden haben, verstehen, wenn sie in Frage stellen, ob die genannten Nebenwirkungen wirklich mit Mirena zusammenhängen.Für mich kann ich den Zusammenhang definitiv herstellen, und sagen, dass ich die Spirale gerne vertragen hätte, da mir die 350 EURO schon sehr wehgetan haben, und die Handhabe doch sehr sehr praktisch ist.

Eingetragen am 22.08.2007 als Datensatz 3170
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]