Amitriptylin bei Depression; DopaduraC100/25mgretart bei Muskelzucken; Novaminsulfon Lösung bei Schmerzen (akut); Omeprazol AL 50 bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmitriptylinDepression6 Jahre
DopaduraC100/25mgretartMuskelzucken3 Jahre
Novaminsulfon LösungSchmerzen (akut)5 Jahre
Omeprazol AL 50Sodbrennen8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste die Einnahme von Amitriptylin mit der von Dopduravorher hatte ich die Levodop in der gleichen Stärke wie diese hier, trennen, weil sich die die Wrkung teils verschlechterte, betrifft die Wirkung die erzielt werden sollte, laut Arzt, andererseits verstärkte, betrifft die Nebenwirkungen. Novalinsulfon, nehme ich nur wenn die Schmerzen unerträglich werden, die hauen mich aber regelmäßig nach der Einnahme ins Bett, Omeprazol nehm ich schon länger als die anderen Medikamente. Durch meine krankheitliche Vorgeschichte, Einige Bandscheibenvorfälle und da schon zwei OPs,zu der Zeit nahm ich Tramal und Tramundin gegen die Schmerzen, mein Magen ziemlich angegriffen ist und sich nicht mehr erholt hat, wenn ich die nich nehme hab ich einen Tag später sofort wieder sehr starkes Sodbrennen.
in der jetztigen Zusammensetzung habe ich ausser jucken der Haut an den armen und Beinen keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 25.01.2011 als Datensatz 31756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amitriptylin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
DopaduraC100/25mgretart
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Novaminsulfon Lösung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Omeprazol AL 50
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin, Metamizol, Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]