Mirtabene bei Panikattacken, Schlafstörungen, leichte Depression

MirtabenePanikattacken, Schlafstörungen, leichte Depression1 Monate

Ich nehme dieses Medikament jetzt schon ca. 1 Monat und kan seit ich es nehme gut bzw. schneller einschlafen und länger durchschlafen. Meine Symptome bei den Panikattacken sind etwas schwächer geworden, das ist super.
Am Anfang hatte ich Angst weil ich nach der ersten, zweiten, dritten Anwendung sehr schläfrig war, Mundtrockenheit hatte, etwas daneben eben, aber jetzt muss ich sagen kann ich sehr gut damit leben. In Zusammenhang mit anderen Tabletten ist es denke ich sehr gut verträglich.
Nebenwirkungen wie Sexunlust, Angeschlagenheit, Herzrasen, etc. kann ich nicht beurteilen, ob das von Zeit zu Zeit von den Tabletten kommt aber ich würde mal sagen, dass sind ja die eigentlichen Probleme die man hat, weswegen man die Tabletten überhaupt bekommt und nur mit den Tabletten wird es nicht besser der Kopf muss auch mitmachen. Es ist klar dass diese Symptome nicht sofort weg sind, hier muss man eben kämpfen um wieder gesund zu werden. Mirtabene schwächt ja nur die Symptome.
Deshalb macht es ja auch nicht abhängig, sondern der Kopf macht einen abhängig. Natürlich ist das Absetzen nicht sofort von einen Tag auf den anderen möglich, weil sich der Körper ja daran gewöhnt hat aber das ist ja klar. Ich nehme 1/4 Tablette, dass hab ich mit meiner Psychologin besprochen und mir geht es jetzt in der Früh gut beim aufstehn! Die Dosis war einfach für mich anscheinend zu hoch!

Viel Glück!

Eingetragen am 26.01.2011 als Datensatz 31777