Lida bei etwas Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lidaetwas Übergewicht4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mundtrockenheit, Herzrasen, schwere Atmung, Nervosität, Schlafprobleme, Kopfschmerzen

ich hab mir Lida direkt aus China bestellt.
am ersten Tag hatte ich ein Glücksgefühl, bzw. innere Freude, war sehr aufgedreht und nervös. Ich bemerkte dass mein Herz schneller schlug. Die erste Nacht damit war unruhig, hatte keine Tiefschlafphase und die Atmung fiel mir schwer. Ich hatte auch Angst, dass ich aufhöre zu atmen wenn ich schlafe.
Bereits am zweiten Tag waren 1,5kg runter, was ich mich sehr wunderte. Ich bin jetzt nicht fettleibig, habe aber durch die Einnahme von Psychopharmaka (Seroquel, Citalopram und Tavor) 15kg zugenommen und es war ziemlich schwer die mit Diäten zu "bekämpfen".
Ich habe extrem Durst und manchmal schlägt mein Herz so schnell, dass ich meine es springt mir gleich raus.
Was angenehm ist, ist das Glücksgefühl.
Zum Essen musste ich mich zwingen, manchmal wurde mir übel vom Essen und auch dessen Geruch.
Ich finde jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er Lida wirklich nehmen will. Jeder reagiert auch anders darauf.
Ich denke, wenn man es optimal dosiert und aufpasst, kann das schon was werden.
Finger weg von Alkohol in der Zeit, wenn man Lida nimmt!!
Meine Freundin z.B., die Lida auch in der Zeit eingenommen hat, hatte keine Nebenwirkungen, nur ab und an mal Kopfschmerzen oder Durst.

Eingetragen am 05.02.2011 als Datensatz 32053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]