Keppra bei Epilepsie, Absencen, Schmerzen (Kopf), partielle Anfälle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeppraEpilepsie, Absencen, Schmerzen (Kopf), partielle Anfälle30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Tochter bekam erst ein Jahr lang Topamax (zweimal aufdosiert), aber da verlor sie ihr Kurzzeitgedächtnis und kippte beim Arbeitsgedächtnis (Konzentration- und Merkfähigkeit) ins Bodenlose. Sie war vom Zweierdurchschnitt (Gymnasium) innerhalb eines Schuljahres plötzlich versetzungsgefährdet...

u.a. deswegen Umstellung auf Keppra im Januar. Seitdem schläft sie viel und ist oft müde; aber grundsätzlich kann sie sich besser konzentrieren und das Kurzzeitgedächtnis funktioniert besser. Mal schauen, wie es dann im EEG aussieht.

Möge es anhalten. Lieber einen Teenie, der die Pubertät verschläft, als einen, der auch ohne Alkohol vergisst, wie er heißt und wo er hinwollte... ;)

Eingetragen am 08.02.2011 als Datensatz 32143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keppra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]