Ciprofloxacin bei Harninfektion; Tavanic bei Harninfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinHarninfektion10 Tage
TavanicHarninfektion10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, aufgrund der Einnahme von Ciprofloxacin und Tavanic hatte ich extrem starke Sehnen und Gelenkschmerzen. Die Gelenke hatten gekracht und waren stark entzündet. Ich hatte danach Magnesium, Vitamin C, Vitamin B Komplex und Vitamin E zu mir genommen. Die Schmerzen wurden etwas besser. Von einem befreundeten Arzt hatte ich erfahren, dass bei den Gelenk-und Sehnenschmerzen oft eine Unterversorgung von Aminosäuren vorhanden sein könnte.
Ich habe mir den Aminosäuren Komplex von Nature Power bestellt und bereits nach der Einnahme der ersten Tabletten waren alle Schmerzen weg. Das war meine Erfahrung. Ich möchte damit vielleicht vielen
Betroffenen mit starken Schmerzen helfen. Es gibt sicher auch Aminosäuren von anderen Herstellern. Die Wirkung war unglaublich. Sogar dieses Gelenkkrachen war weg. Vielleicht war dies auch nur bei mir der Fall, aber ich denke viele Betroffene mit schmerzen sollten das auch testen.

Thomas

Eingetragen am 09.02.2011 als Datensatz 32172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin, Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Lukethemanvor mehr als einem Jahr

    Hallo wie geht es dir mittlerweile Thomas?

  • KurtAngelvor mehr als einem Jahr

    Hallo,
    habe auch das Gelenkknacken und das ziemlich stark. Kannst du mir vlt einen Link schicken wegen dan Aminosäuren?
    Das wäre wirklich dringend!
    Vielen Dank!!!

  • Schmitvor mehr als einem Jahr

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deinen Bericht!

    Leider habe ich auch Tavanic eingenommen und habe überall schmerzen.

    Ich möchte mir auch dieses von dir empfohlenen Aminosäuren Komplex bestellen und brauche dazu deinen Rat.

    Bitte melde dich! Ich brauche deine Hilfe!

    Vielen Dank im voraus

    Schmit

 

[]