Topamax bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopamaxMigräne2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Topamax hilft mir sehr gut und die Migräne-Anfälle haben sich gemindert auf gut 95%. Ich habe Topiramat selber zwei Jahre lang genommen und spüre nichts von Nebenwirkungen, keine Müdigkeit und keine Reaktionsverminderung. Ich würde es auch sofort wieder nehmen wenn nötig. Die ersten zwei - drei Wochen fühlt man sich komisch, müde und unkonzentriert und ab und zu kribbeln in Händen und Füssen, aber das ist normal, denn Dein Körper muss sich an die Medikation gewöhnen. Das geht aber vorbei und danach ging es mir nur noch gut. 5 Kg abgenommen habe ich auch, was ich sehr sehr gut fand :)

Eingetragen am 11.02.2011 als Datensatz 32201
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topamax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]