Isopto-Max bei nach Augenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Isopto-Maxnach Augenoperation3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich verwende seit 1 Jahr Isoptomax sowohl in Tropfen als auch als Salbe nach einem Augeninfarkt. Bisher habe ich lediglich ab und zu eine leichte Bindehautentzündung, die sich nach einem Tag aber wieder erholt. Alle anderen nebenwirkungen kann ich bei mir nicht feststellen, obwohl ich nach eine Augenoperation Isoptomax bis zu vier mal täglich verwendet habe. Vielmehr ist das Auge nach dem Eingriff schnell wieder völlig schmerzfrei. Ich kann es also sehr wohl empfehlen. Ein Versuch lohnt sich immer. Es wird vvon meinem Augenarzt verchrieben und von der Krankenversicherung bezahlt.

Eingetragen am 11.02.2011 als Datensatz 32212
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Isopto-Max
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Neomycin, Dexamethason, Polymyxin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Ich kann Dir nur beipflichten ,habe auch eine Augen-OP hinter mir und nehme die Tropfen 6X am Tag und es geht mit gut und habe auch keine Schmerzen,sehr empfehlens wert.

 

[]