Belara bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BelaraVerhütung6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 6 Jahren nehme ich die Belara regelmäßig zur Emfängnisverhütung ein!
Mittlerweile bedroht absolute Lustlosigkeit von meiner Seite aus meine Ehe! Es ist unheimlich deprimierend, den Mann/Partner immer wieder zurückweisen zu müssen, weil Frau keine Lust hat!
Ich liebe meinen Mann! Er ist das Beste und der Beste, den ich mir vorstellen und wünschen kann!
Er tut alles Mögliche und Unmögliche, damit es mir gut geht und ich auch genießen kann!
ABER es stellt sich keine Lust ein!

Die einzige Möglichkeit, die für mich in Frage kommt ist: DIE PILLE!
Alles andere stimmt! Streß habe ich nicht, Probleme auch nicht! Es läuft alles gut bis supergut!

Mein Mann will sich nun sterilisieren lassen! Damit ich die Hormone nicht mehr benötige! Kinder möchten wir nicht mehr haben, denn unsere Tochter ist mittlerweile 18 und wir freuen uns auf unser "neues Leben".

Die Pille mache ich persönlich für meinen Lustverlust verantwortlich! Ich habe noch nie über so einen langen Zeitraum (mittlerweile 6 Jahre) die Pille genommen. Seit knapp 3 Jahren ist mein Lustempfinden immer mehr zurückgegangen! Und mein FA meinte nur: Das kommt nicht von der Pille. Sie haben sicherlich Streß oder so gehabt!

Eingetragen am 22.02.2011 als Datensatz 32532
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Belara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]