Topamax 150mg bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Topamax 150mgEpilepsie3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn nimmt dieses Medikament jetzt seit 3 Monaten. Sein Allgmeinzustand hat sich seit der Einnahme von TOPIRAMAT deutlich verbessert. Leider wurde sein Trinkverhalten seit der Einnahme immer schlechter. Früher hat er teilweis bis zu 3 Litern tgl. getrunken. Unter der Einnahme von Topiramat hat sich seine Trinkmenge erst auf knapp 1 Liter tgl. reduziert und nun trinkt er seit 3 Tagen gar nicht mehr.
Wenn sich dieses nicht ändert werden wir TOPIRAMAT leider wieder absetzten müssen.

Eingetragen am 28.12.2006 als Datensatz 326
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):139 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):50
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]