Tavanic bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tavaniclungenentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erst wurde eine Bronchitis vermutet. 2 Tage später sehr hohes Fierber, dann die Diagnose Lungenentzündung. Habe dann Tavanic bekommen. Schon nach der ersten Einnahme habe ich im Brustbereich ein sehr angenehmes wärmendes Gefühl gehabt. Schon am nächsten Tag ging es mir deutlich besser. 6 Tage später war von der Lungenetzündung kaum noch etwas zu spüren. Absolut super dieses Medikament. Hatte keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 01.03.2011 als Datensatz 32709
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • zorrolobovor mehr als einem Jahr

    Hallo,
    das ist interessant mit dem wärmenden Gefühl.
    Das hatte ich auch, nun , es war aber in meinem Fall mehr heiss denn warm, so, dass ich monatelang nur mit Coldpacks um die Fersen und einigen anderen Stellen überstehen konnte. Und, dass es an Stellen aufgetreten ist, die ich eigentlich nicht behandeln wollte (da ja vorher völlig gesund), die nicht nur heiss entzündet waren, sondern auch nach über 2 einhalb Jahren kaum mehr funktionieren, also Füße, Beine, Hände, Unterarme und inzwischen auch die rechte Schulter. Das macht das stehen und gehen, sowie fast alles in meinem Wirkungskreis von ca. 10 Metern schon beschwerlich, aber die wohlige Wärme, die nun nicht mehr vorhanden ist, werd ich nie vergessen....

 

[]