Betahistin bei leichter Schwindel beim gehen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Betahistinleichter Schwindel beim gehen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eine komplette Untersuchung des Schwindels machen lassen, bei der kein eindeutiger Befund heraus kam. Dafür wurde mir Betahistin verschrieben Nach der Beginn der Einnahme war der Schwindel innerhalb von 1 Tag weg. Die Tablettenkur geht über rd. 4 Wochen. Nach 14 Tagen ist zwar schwindelmäßig alles in Ordnung, aber ich stelle seit rund einer Woche eine ziemliche Gereiztheit bei mir fest. Ob das durch die Tabletten kommt oder mein genereller psychicher Zustand ist, kann ich nicht sagen, aber eigentlich ist es kein Wesenszug von mir

Eingetragen am 02.03.2011 als Datensatz 32756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betahistin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betahistin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]