Stangyl bei Schlafstörungen, Unruhezustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StangylSchlafstörungen, Unruhezustände6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stangyl Tropfen habe ich von Anfang an recht gut vertragen. Ich habe Gewichtszunahme auch Durchfall, starke Muskelschmerzen auch Bauchschmerzen nach dem Aufstehen, aber es kann auch von anderen Medikamenten kommen. Das kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich nehme auch Inegy, L-Thyroxin, Bisoprolol, Ramipril, Atakand, Verospiron,
ich kann nur sagen, dass ich ohne nicht mehr einschlafen kann. Ich bin abhängig von diesen Tropfen geworden. Morgens wenn ich nicht gleich aufstehe, falle ich immer wieder in einen Tiefschlaf. Ich nehme z.Z. 30 Trpf., nehme ich weniger schlafe ich nicht ein, nehme ich keine, dann schlafe ich die ganze Nacht nicht.
Gibt es andere Einschlaftropfen die weniger süchtig machen? Durch meine membranöse GN darf ich viele Medikamente nicht einnehmen.Trimipramin mit Konservierungsstoffen habe ich eine allergische Reaktion in Form von heftigen Schweißausbrüchen und Schüttelfrost. Das Original Stangyl vertrage ich ohne diese Beschwerden.

Eingetragen am 04.03.2011 als Datensatz 32813
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stangyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]