Strovac Impfung bei Blasenentzündung; Strovac Impfung bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strovac ImpfungBlasenentzündung1 Tage
Strovac ImpfungBlasenentzündung2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo Ihr Lieben,
seit Jahren leide ich schon an Blasenentz. Meistens kommt es sehr schnell mit Blut so dass ich dann k.o. bin und nur noch stundenlang auf der Toilette sitzen kann. Und das krieg ich ca. jeden 2 Monat.
Und da es fast immer Coli-Bakterien sind sagte der Arzt ich soll mal Strovac versuchen.
Uro Vaxom habe ich auch schon versucht, Cranberry in Kapselform, alles mögliche. Aber nix lso funktioniert wirklich.
Also bin ich gestern dahin. Die Schwester hats mir gespritzt und meinte ja kann bissle danach weh tun, so wie muskelkater.
Aha...am Anfang gings noch. Aber dann 4 Stunden später konnte ich den Arm überhaupt nicht bewegen.
Und nachts bin ich vor Schmerzen aufgewacht, das hat sowas von wehgetan. Mein freund musste aufstehen und mein Arm kühlen.Ich hätts alleine nicht geschafft!!
Ich bin so froh das ich ned arbeiten muss, ich hätt des ned gepackt.
Ich hoff wikrlich nur dass die zweite nicht so weh tut.
Jetzt bin ich mal gespannt ob das mit dem Auto fahren klappt.

Eingetragen am 16.03.2011 als Datensatz 33054
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strovac Impfung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]